Parma II

When

04/07/2021    
18:00 - 21:00

Bookings

Event Type

Es geht wieder los – nach langer Wartezeit können wir uns nun endlich live treffen. Um die Wiedergeburt der Kulinarischen Gesellschaft gebührend zu feiern, beginnen wir mit einem Klassiker. Schon vor zwei Jahren haben wir das Parma di Vinibenedetti besucht, damals noch im Wedding. Es war Hochsommer, wir saßen draußen und aßen eine der besten Pizzen der Stadt. Unvergessen auch die Ausführungen von Inhaber Philippe zur Schlachtung und Verarbeitung der hauseigenen Sattelschweine. Die Vegetarier*innen waren etwas weniger begeistert als die tierethisch engagierten Fleischesser*innen.

Dieses Mal testen wir den neuen Standort in der Wrangelstraße 90 – am Sonntag, 4.7., um 18 Uhr. Auch hier werden wir draußen sitzen (auf der Terrasse) und Philippe wird sich um die Einhaltung aller Vorschriften kümmern. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch unten an und gebt sehr gern im Kommentarfeld an, wenn ihr komplett geimpft oder genesen seid. Wenn kein Platz mehr frei ist, schreibt mir eine Mail und ihr kommt auf die Warteliste. Ich freu mich auf euch!

Bookings

Veranstaltung ist ausgebucht.