Hummus machen mit Markus und Hendrik

When

27/07/2019    
18:00 - 22:00

Bookings

Event Type

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Schätze kulinarischen Wissens sich auftun, wenn man auch nur ein bisschen an der Oberfläche der Kulinarischen Gesellschaft kratzt. Gleich zwei Hummus-Experten konnten wir innerhalb kürzester Zeit gewinnen, die sich in ihrer Expertise auch noch optimal ergänzen. Darum treffen wir uns am Samstag, 27. Juli, um 18 Uhr bei Lola in Moabit, um mehr über Hummus und seine Zubereitung zu erfahren.

Markus wird sich dabei schwerpunktmäßig um den praktischen Teil des Abends kümmern. Er ist Ingenieur und hat seine Masterarbeit prokrastiniert, um zur perfektem Hummusrezeptur und -herstellung zu gelangen. Hendrik hat sich im letzten Jahr durch alle relevanten Hummusadressen der Stadt probiert und weiß mittlerweile mehr über Hummus, als er uns an einem Abend wird vermitteln können. Beide werden mit uns verschiedene Hummusvarianten inklusive vegetarischer Beilage zubereiten und uns mit dem Knowhow ausstatten, das wir brauchen, um zuhause perfektes Hummus herzustellen.

Die Unkosten werden voraussichtlich um die 10 Euro betragen. Bitte meldet euch unten an, um dabei zu sein. Schickt uns gern eine Mail, wenn alle Plätze besetzt sind, wir setzen euch dann auf die Warteliste. Bis dahin, wir freuen uns!

Achtung, Anmeldung verbindlich: Wer sich anmeldet und nicht kommen kann (warum, ist egal) und außerdem keinen Alternativgast beschafft, stellt sich bitte darauf ein, trotzdem zu bezahlen. Sollte die Rechnung (z. B. durch Wartelistengäste) doch aufgehen, ist er/sie davon befreit. Sollte ein Teil der Gesamtrechnung offen bleiben, teilen wir den Betrag durch die Anzahl Zuhausegebliebener und bitten um Paypal-Zahlung/Überweisung. Wir schreiben euch dann. Wir können leider nicht von dieser Regel absehen, ohne Gefahr zu laufen, selbst zu bezahlen oder den Gastgeber zu belasten. Danke für euer Verständnis!

Bookings

Veranstaltung ist ausgebucht.