Gemeinsamer Kochabend : Käsespätzle

Wir würden uns gerne regelmäßig bei wechselnden Gastgeber_innen zum Kochen und Verkosten treffen. Wir könnten uns gut vorstellen, das Ganze auf einer Themenabend-Basis zu betreiben („Wir kochen indisch/im Schmortopf/Marillenknödel“ / “Wir verkosten Schokolade/Brot/Kaffee“), sind aber offen für andere Vorschläge. Voraussetzung wäre die Bereitschaft einzelner, ihre Wohnung für einen Abend zur Verfügung zu stellen, Geschirr, Besteck und vielleicht sogar Sitzgelegenheiten können sicherlich auch mitgebracht werden. Interessierte mit großen Wohnungen sind hier natürlich besonders gefragt, aber wir denken, auch in einer Einzimmerwohnung oder WG kann es sehr gemütlich werden. Übrigens sind auch diejenigen, die an ihren Kochfähigkeiten zweifeln, herzlich willkommen ;).

Antonia

Fotografie: Antonia Pössinger

In unserem zweiten Treffen wollen wir uns dem wundervollen Thema Käsespätzle widmen. Dazu treffen wir uns am 15.12 ab 18:30 zum gemeinsamen Kochen, Essen und Zelebrieren des alltäglichen Genusses. Das Essen wird vegetarisch und von handgesuchtem Weißwein begleitet.


Datum/Uhrzeit
Zeiten - 15/12/2015
18:30 - 22:00

Ort
Residenz Friesdorf


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.