Empfehlung: Digitale Weinprobe

Nachdem ich im letzten Newsletter schon befürchtete, dass es ein harter Winter für die Kulinarische Gesellschaft werden könnte, kam recht bald ein Hoffnungsschimmer in Form des Newsletters eines Schöneberger Weinladens, “Smiling Kangaroohs“. Die beiden Inhaberinnen haben Corona zum Anlass genommen, ihre Weinverkostungen zu digitalisieren und liefern dafür die zugehörigen Weine frei Haus. Parmesanchips und Käseempfehlungen zum Wein gibt es auch noch.

Am Donnerstag, den 29.10.2020, starten sie um 19 Uhr mit drei Weißweinen des Weingutes Drautz-Able aus Heilbronn: “Enjoy white wine for fine dine” (2019), “Hades Sauvignon Blanc” (2018) sowie “Try aged wine” (2016). Kostenpunkt: 42,85 Euro inkl. Lieferung. Wenn man sich zu dritt, viert oder fünft zusammenfindet (je nach alkoholischem Durst), eine kostenmäßig sehr vertretbare Angelegenheit, finde ich.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch gern direkt bei den beiden Inhaberinnen an (z. B. über diese Mailadresse). Wenn ihr trotz Corona ein bisschen unter Leute kommen wollt, meldet euch gerne bei mir, ich versuche dann, passende Kleingruppen zu bilden. Bis bald auf dem Bildschirm, ich freu mich auf euch!


Map Unavailable

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 29/10/2020
19:00 - 21:00