Walpurgisnacht-Kochabend

„Die Hexen zu dem Brocken ziehn, die Stoppel ist gelb, die Saat ist grün. Dort sammelt sich der große Hauf […]”. So skandieren die Hexen in Goethes Faust während der Walpurgisnacht. Auch wir wollen uns versammeln und mit euch eine kulinarische Walpurgisnacht feiern. In den Kessel kommen dabei Kräuter und Gewürze mit unheilverkündenden Namen wie „Hexenfurz” oder „Teufelsdreck” (oder weniger aufregend „Asant”). Robert und Alex werden uns mit einigen vegan/vegetarischen Rezepten durch den Abend leiten. Um dem Rausch etwas auf die Sprünge zu helfen, darf die Maibowle natürlich auch nicht fehlen.

Treffpunkt ist am 30. April um 19 Uhr bei Robert, unweit der S+U Frankfurter Allee. Wie bei Kochabenden üblich werden wir die Unkosten (ca. 5-10 Euro) unter uns aufteilen. Die genaue Adresse erfahrt ihr wie immer nach Anmeldung.


Loading Map....

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 30/04/2018
19:00 - 23:30

Ort
Bei Robert


Buchungen   (Noch 2 Plätze verfügbar)

Bookings are closed for this event.