Réunion auf der Sonnenallee

Die KG ist zurück! Wir starten ganz risikoavers mit einem Outdoor-Event, bei dem jede*r den ihm*r genehmen Abstand selbst bestimmen kann. Auch Kleingruppenbildung ist hier denkbar. Und sogar zeitweiliges Maskentragen.

Hendrik wird uns am Samstag, 11.07., ab 18 Uhr durch den Dschungel Sonnenallee (seine “Hood”, wie er verstörenderweise anmerkte) führen. Kulinarischer Schwerpunkt werden die zahlreichen arabischen Restaurants und Imbisse der Straße sein – auf der Liste stehen u. a. Al Dimashqi, Al Andalos, Azzam und Al Pasha (Achtung, welcher Name passt nicht in die Reihe?). Auch für Nachtisch wird mit der Konditorei Damaskus gesorgt sein. Abstecher in andere Länderküchen sind denkbar, wir beraten euch wie immer kompetent.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte unten an (oder schreibt mir eine Mail, um auf die Warteliste zu kommen). Genauere Informationen erhaltet ihr dann per Mail. Wir freuen uns auf euch!


Map Unavailable

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 11/07/2020
18:00 - 21:00


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.