Pho kochen mit Thai

Die Pho (Aussprache unerwartet!), ein vietnamesisches Eintopfgericht, wurde in Berlin schon vor 20 Jahren mit Eröffnung des Monsieur Vuong popularisiert, ist nach Meinung von Thai (Vietnamese und Apotheker) aber nach wie vor selten in wirklich authentischer Form zu bekommen. Er wird daher mit uns Pho auf die Weise zubereiten, wie er sie seit seiner Kindheit kennt. (Wenn jemand meint, die Cola-Dose auf dem Bild sei Ausdruck schlampiger Recherche unseres Bildmaterials: In Vietnam sind Softdrinks das Getränk der Wahl zur Pho, sagt Thai.)

Wir beginnen am Sonntag, dem 2.6., um 18 Uhr mit dem Kochen in Niels’ Wohnung (mehr Details, wenn ihr euch angemeldet habt). Thai wird dann schon mit dem Hühnerauskochen begonnen haben, aber es bleibt genug für alle zu tun. Wir erwarten einen Unkostenbeitrag von 10-12 Euro, dafür gibt es glückliches Huhn. Bitte meldet euch unten an, wenn ihr dabei sein wollt und keine Vegetarier seid. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, schreibt uns eine Mail, wir setzen euch dann auf die Warteliste.

Achtung, Anmeldung verbindlich: Wer sich anmeldet und nicht kommen kann (warum, ist egal) und außerdem keinen Alternativgast beschafft, stellt sich bitte darauf ein, trotzdem zu bezahlen. Sollte die Rechnung (z. B. durch Wartelistengäste) doch aufgehen, ist er/sie davon befreit. Sollte ein Teil der Gesamtrechnung offen bleiben, teilen wir den Betrag durch die Anzahl Zuhausegebliebener und bitten um Paypal-Zahlung/Überweisung. Wir schreiben euch dann. Wir können leider nicht von dieser Regel absehen, ohne Gefahr zu laufen, selbst zu bezahlen oder den Gastgeber zu belasten. Danke für euer Verständnis!


Map Unavailable

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 02/06/2019
18:00 - 22:00


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.