Kochabend: Fast Winter…

es-wird-kalt

Bis vor Kurzem waren wir noch sicher, einen herbstlichen Kochabend anzukündigen, jetzt hat uns der Winter schon fast eingeholt. Wir freuen uns daher, euch am Samstag, dem 26.11., um 19 Uhr zu einem Kochabend im Wedding unter dem Motto „Herbstausklang/Winteranfang“ einzuladen.

Die Planung ist noch nicht abgeschlossen, aber es wird natürlich echtes Soul Food geben – wir denken an Kürbissuppe, Zwiebelkuchen, Bratapfel, Glühwein usw. (Wer Wünsche hat, halte sich nicht zurück.) Wie immer kaufen wir als Gastgeberinnen ein und dann kochen alle gemeinsam.

Unten könnt ihr euch für den Abend anmelden. Einen Unkostenbeitrag von 5 Euro bringt ihr einfach zum Kochabend mit. Wir freuen uns auf euch!


Datum/Uhrzeit
Zeiten - 26/11/2016
19:00 - 22:00

Ort
Laura


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.