Kartoffelkochkurs

Liebe Freunde der Kartoffel,

habt ihr euch schon immer gefragt wie man den Stärkegehalt einer Kartoffel bestimmt und was das mit guten Gnocci zu tun haben soll? Ihr wollt lernen eine Bamberger Krumbeere von der Schwarze Ungarin im Blindtest zu unterscheiden? Oder wollt ihr nur ein gutes Glas Weißwein mit einer zünftigen Portion Kartoffelpuffern genießen? In jedem Fall seid ihr herzlich willkommen zum ersten Kochkurs der kulinarischen Gesellschaft. Das Motto lautet: Antwort auf all die brennenden Fragen, die ich mir noch nie zu Kartoffeln gestellt habe.

Kostenpunkt sind 25 Euro. Guter Weißwein inklusive. Der Kurs wird vollständig vegetarisch sein. Bei ausreichendem Interesse auch gerne mit veganen Optionen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


Datum/Uhrzeit
Zeiten - 20/09/2014
17:00 - 22:00

Ort
Kellerresidenz Riccius


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.