Hirsch und Eber

Wie bekommt man Weihnachtsliebhaber und -hasser an einen Tisch? Mit einem Restaurant, das sich selber als Wild-Grill bezeichnet (so zumindest unser Kalkül). Das “Hirsch und Eber”, gegründet von drei Jäger-Brüdern, startete als Street Food-Truck und hat sich nun im Prenzlauer Berg niedergelassen. Serviert wird feinstes Fast-Food. Der Standard: Burger-Variationen mit Wildschwein-Patties und gepflegter Beilage. Für Minimalisten: Wild-Currywurst. Für Konservative: Wildschwein, sous vide-gegart. Für Vegetarier: Portobello-Burger. Zum Nachtisch ganz schlicht: Rote Grütze.

Wir freuen uns auf ein feistes Vorweihnachtsmahl am 12.12. um 19 Uhr in der Kollwitzstraße 87! Wer mitkommen will, meldet sich bitte unten an.

 


Loading Map....

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 12/12/2017
19:00 - 22:00

Ort
Hirsch und Eber


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.