Gin-Verkostung mit Olof

Es musste so kommen. Die Kulinarische Gesellschaft ergibt sich dem seit Jahren anhaltenden Gin-Hype und präsentiert euch Olof als Experten für alle aufkommenden Fragen: Wie wird Gin hergestellt? Was unterscheidet die angebotenen Sorten? Welches Tonic eignet sich für welchen Gin? Darf ich was dazugeben außer Zitrone (siehe oben: ja klar!).

Damit es nicht allzu theoretisch bleibt, probieren wir uns durch fünf Sorten hochwertigen Gin und diverse Beigaben. Es wird so etwas wie einen Snack dazu geben, aber bitte esst euch schon vorher halbwegs satt, damit es nicht zu früh zu wild wird. Wir treffen uns am 24.3. um 19 Uhr bei Carl in der Nähe des Bundeswehrkrankenhauses. Der Unkostenbeitrag wird dieses Mal 15 Euro betragen, darunter ist eine Ginverkostung leider ganz und gar nicht zu machen. Da es bei diesem Betrag schon sehr knapp wird, bitten wir alle, die es sich leisten können (und vielleicht etwas tiefer ins Glas geschaut haben als die anderen) um ein paar Euro zusätzlich. Wer dabei sein will, meldet sich bitte unten an. Wir freuen uns auf euch!

P. S. Zwei generelle Hinweise zu unserem Anmeldeverfahren: Wenn alle Plätze belegt sind, ist es immer möglich, uns eine Mail zu schreiben (am besten an laura@kulinarische-gesellschaft.de) – wir vermerken euch dann auf unserer Warteliste. Recht häufig sagen noch Leute ab. Was uns zu Hinweis Nr. 2 führt: Wenn ihr einen Platz gebucht habt, sagt ihn bitte unbedingt ab, sobald ihr von einem Hinderungsgrund wisst. So können wir rechtzeitig andere nachrücken lassen oder wissen zumindest Bescheid. Danke!


Loading Map....

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 24/03/2018
19:00 - 23:30

Ort
Bei Carl


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.