Frische Pasta kochen mit Sara

Wenn man das “Café Rosa” im Wedding betritt und etwas essen will, stellt einem Sara Lusena die Gerichte des Tages vor. Das sind fast immer drei Pastagerichte, die erst einmal harmlos klingen: Pasta mit Kürbis, Pasta mit Tomate, Pasta mit Oliven und Sardellen. Gibt man seine Bestellung auf, stellt sich Sara in die Küche und fängt an – ganz von vorn. Sie rollt den Pastateig aus, schneidet Gemüse, kocht die Soße. Nach einer knappen halben Stunde dann hat man ein ganz einfaches, fantastisches Gericht auf dem Teller, von dem man gar nicht genau weiß, was es so gut macht.

Sara hat das Pastamachen von ihrer Nachbarin in Apulien gelernt. Zu unserem großen Glück will sie ihr Wissen weitergeben und wird uns in zwei Durchgängen – am 12.1. sowie am 19.1. jeweils ab 17 Uhr – das Pastamachen beibringen, und das im besagten Café Rosa, Torfstraße 23, 13353 Wedding. Am 12.1. wird es Orecchiette geben, am 19.1. Gnocchi, dazu jeweils zwei vegetarische Soßenvarianten. Beide Pastasorten lassen sich ohne Nudelmaschine herstellen. Ein Dessert und ein Getränk sind in der Gebühr von 20 Euro inbegriffen.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch unten für einen (!) der Termine an. Wie immer wird es eine Warteliste geben, schreibt uns einfach eine Mail. Wir freuen uns auf euch!

Achtung, Anmeldung verbindlich: Wer sich anmeldet und nicht kommen kann (warum, ist egal) und außerdem keinen Alternativgast beschafft, stellt sich bitte darauf ein, trotzdem zu bezahlen. Sollte die Rechnung (z. B. durch Wartelistengäste) doch aufgehen, ist er*sie davon befreit. Sollte ein Teil der Gesamtrechnung offen bleiben, teilen wir den Betrag durch die Anzahl Zuhausegebliebener und bitten um Paypal-Zahlung/Überweisung. Wir schreiben euch dann. Wir können leider nicht von dieser Regel absehen, ohne Gefahr zu laufen, selbst zu bezahlen oder den Gastgeber* zu belasten. Danke für euer Verständnis!


Map Unavailable

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 12/01/2020 - 19/01/2020
00:00


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.