Französische Desserts bei Steffen

creme-brulee

Bevor das Wetter sich allzu schokoladen- und sahnefeindlich entwickelt, wird Steffen mit uns noch schnell zwei Klassiker der französischen Patisserie zubereiten: Crème Brûlée und Mousse au Chocolat. Am nächsten Sonntag, dem 28.5., um 18 Uhr begrüßt er uns in seiner Wohnung nahe Maybachufer. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 8 Euro.
Um das Warten aufs Dessert zu erleichtern, wird Steffen Brot und Käse reichen, es wäre aber toll, wenn alle Gäste ebenfalls etwas zum “Hauptgang” beisteuern könnten – Pasten, Oliven, Wein etc.
Meldet euch bitte recht bald für die Veranstaltung an (siehe unten), ihr erhaltet dann auch die genaue Adresse. Wir freuen uns!


Datum/Uhrzeit
Zeiten - 28/05/2017
18:00 - 23:30

Ort
Steffens Wohnung


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.