Eisspaziergang im Süden, reloaded

August ist auch in diesem Jahr Eismonat bei der KG! Und da sich im Süden einiges getan hat innerhalb der letzten Jahre, kehren wir zurück nach Kreuzberg/Neukölln. Am Sonntag, 16.08., um 15 Uhr treffen wir uns bei den bereits bekannten Eismachern in der Körtestraße 10, die 2018 mit besonders kompaktem Eis beeindruckten (und uns erklärten, luftiges Eis ließe sich schwerer erschmecken). Weiter geht es zu Lecko Mio und damit an den früheren Standort von Anna Durkes. Hier serviert nun eine deutsche Fotografin italienische Eiscreme in eher klassischen Sorten, aber mit vielen veganen Optionen. Fräulein Frost kennen wir noch vom letzten Mal und wiederholen gern. Nach einem längeren Spaziergang testen wir Duo Sicilian Ice Cream, wo es ganz klassisch süditalienisch wird – inklusive Granita, Cannolo und Brioche zum Eis. Im Zàgara dann kommen Experimentalist*innen auf ihre Kosten: Sellerie-Limette, Ananas-Rosmarin oder Schokolade-Rote-Beete werden hier je nach Tagesangebot zu kosten sein.

Wenn ihr beim Spaziergang dabei sein wollt, meldet euch wie immer unten verbindlich an. Wenn es keine Plätze mehr gibt, setzt euch per Mail auf die Warteliste. Ich freu mich auf euch!


Map Unavailable

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 16/08/2020
15:00 - 18:00


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.