Die Pizza unserer Träume

Immer wenn Lola und ich Rezensionen zur neuen, abgehypten Pizzeria in Kreuzkölln lesen, zucken wir halbwegs unbeeindruckt mit dem Mundwinkel, gehen dann irgendwann hin, probieren und sagen so etwas wie “Joa, echt gut, oder?”. Das liegt, wie ihr euch vorstellen könnt, weniger an mangelnder kulinarischer Begeisterungsfähigkeit, sondern vielmehr daran, dass wir UNSERE Pizza schon längst gefunden haben. Der Teig aus Halbvollkornmehl und Sauerteig, die Tomaten aus Apulien, Olivenöl aus der Toskana und köstlichster Schinken von Sattelschweinen aus Brandenburg (auf Fotos erkennt man, dass sie glücklich im Freien leben). Das alles ergibt einen Geschmack, der sich ins Hirn fräst und keinen Platz für andere (Lieblings-)Pizzen lässt.

Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, euch am 24.8. um 19 Uhr ins Parma di Vini Benedetti (Utrechter Str. 31, 13347 Berlin) im Wedding einzuladen. Die Preisspanne ist extrem weit, beginnend bei 6 Euro für Margherita bis hin zu 19 (?) Euro für irgendwas mit viel Schwein. Es gibt einen guten, erschwinglichen Hauswein.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch unten an. Sollten alle Plätze schon weg sein, schreibt uns eine Mail, wir setzen euch dann auf die Warteliste. Wir freuen uns!

 


Map Unavailable

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 24/08/2019
19:00 - 23:00


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.