Das beste Croissant Berlins

Der Brotgipfel ist noch nicht allzu lange vorbei, doch wir wollen mehr. Mehr Gebäck. Mehr Exzess. Dieses Mal wird es fettig! Gesucht: das beste Croissant Berlins. Wir fordern alle Croissantliebhaber auf, ihren Favoriten am Tag der Verkostung (!)  zu kaufen und nach Berlin-Mitte (genauer: in Niels’ Wohnung) zu bringen. Dort werden wir uns am 6.4. ab 16 Uhr blind durch die mitgebrachten Croissants testen und zum Schluss einen Sieger küren.

Wer kommen will, aber sein Lieblingscroissant erst noch finden muss, kann hier, hier und hier schauen. Zu den Croissants wird es noch etwas Zusatzbutter geben, für Getränke wird ebenfalls gesorgt sein. Deshalb plant bitte einen Unkostenbeitrag von ca. 5 Euro ein.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte unten an. Vor dem Kipfel-Gipfel bekommt ihr dann noch genauere Infos zum Ort und Prozedere. Wenn kein Platz mehr frei ist, schreibt eine Mail, wir setzen euch auf die Warteliste. Wir freuen uns!

P.S. Immer wieder schreiben wir Texte, die klingen, als wäre die Kulinarische Gesellschaft eine Art verschworener Verein merkwürdiger Menschen. Jein! Wir sind stets offen für neue Merkwürdige. Traut euch und kommt vorbei, es ist immer lustig und man kann von vielen Foodnerds lernen oder einfach so was essen. Bis bald!

Achtung, Anmeldung verbindlich: Wer sich anmeldet und nicht kommen kann (warum, ist egal) und außerdem keinen Alternativgast beschafft, stellt sich bitte darauf ein, trotzdem zu bezahlen. Sollte die Rechnung (z. B. durch Wartelistengäste) doch aufgehen, ist er/sie davon befreit. Sollte ein Teil der Gesamtrechnung offen bleiben, teilen wir den Betrag durch die Anzahl Zuhausegebliebener und bitten um Paypal-Zahlung/Überweisung. Wir schreiben euch dann. Wir können leider nicht mehr von dieser Regel absehen, ohne Gefahr zu laufen, selbst zu bezahlen oder den Gastgeber zu belasten. Danke für euer Verständnis!

 

 


Map Unavailable

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 06/04/2019
16:00 - 20:00


Buchungen   (Noch 1 Plätze verfügbar)

Bookings are closed for this event.