Besuch in der Sardinen.Bar

Einer der Vorteile, in der Großstadt zu leben, besteht in einer maximal ausdifferenzierten Gastronomie. Du willst ganz viel Knoblauch essen? Kein Problem. Lust auf Sushi-Hotdogs? Gibt es auch. Heute mal nur Dessert(s)? Auf geht’s!

Und wer es auf feinsten Dosenfisch in allen Variationen abgesehen hat, wird in der Sardinen.Bar in Schöneberg fündig. Inhaber Thomas Vetter zelebriert hier den Trend zu hochwertigen Jahrgangssardinen und präsentiert dazu eine handverlesene Weinauswahl. Auch andere Fische und Meeresfrüchte, allesamt in Dosen und aus kleinen Familienbetrieben, werden mit Brot und Salat gereicht. Wem eine Dose Fisch am Abend reicht, der kann im Anschluss zu ausgewählten Käse- und Wurstsorten übergehen.

Wir treffen uns am 15. Februar um 19:30 Uhr in der Sardinen.Bar, Grunewaldstraße 79. Wer mitmöchte, meldet sich bitte unten an. Wir freuen uns!

 


Loading Map....

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 15/02/2018
19:30 - 22:30

Ort
Sardinen.Bar


Buchungen   (Noch 0 Plätze verfügbar)

Veranstaltung ist ausgebucht.