Besuch in der Brasserie Lumières

brasserie_lumiere_soupe_a_loignon_c_meld-800x600

Die französische Küche ist zurück in Berlin! Oder ist sie überhaupt erst angekommen? Nachdem sich mit dem “3 minutes sur mer” in der Torstraße bereits ein Franzose im Fine Dining-Segment etablieren konnte, folgte die “Brasserie Lumières” auf der Potsdamer Straße mit modernen Interpretationen klassisch französischer Gerichte. Die bringen Kritiker zum Schwärmen (“Träume, die in Butter schwimmen”) und machen uns neugierig: Am 1.10. um 19 Uhr treffen wir uns zum Probieren. Über wertvolle Kontakte (danke, Claus :)) konnten wir ein Angebot aushandeln, das auch ins Studierendenbudget passt:

Vorspeise: Soupe de Jour / Salade “Lumières”

Hauptgang: Bœuf Bourguignon / Ratatouille

Dessert: Sorbet de Jour

+ Glas Crémant / alkoholfreie Alternative

Zur Wahl: 2 Gänge für 20 €/ 3 Gänge für 25 €

Alternativ kann selbstverständlich à la carte gegessen werden. Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldung (siehe unten)!


Loading Map....

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 01/10/2017
19:00 - 22:00

Ort
Brasserie Lumières


Buchungen   (Noch 1 Plätze verfügbar)

Bookings are closed for this event.