Besuch im Yafo

Mit den Temperaturen steigt, zumindest in Berlin, der Hummuskonsum. Außerdem die Anzahl an Cocktailabenden. Im Yafo in Mitte verbindet ein deutsch-israelisches Team moderne israelische Küche mit einem ausschweifenden Barangebot und ansteckend beschwingter Stimmung. Der Hummus, soviel können wir bezeugen, ist fantastisch. Die Karte allerdings gibt viel mehr her, von kreativer Gemüseküche über klassisch israelische Fleischgerichte bis hin zum französisch-arabischen Dessert (Mousse au Chocolat mit Halva). Wer dann noch Cocktails trinken will, bleibt einfach sitzen.

Wir treffen uns am Samstag, dem 19.5., um 21 Uhr vor Ort, in der Gormannstraße 17 b. Meldet euch unten an, wenn ihr dabei sein wollt! Falls die Veranstaltung schon ausgebucht ist, setzt euch per Mail an uns auf die Warteliste.

P. S. Unser Besuch im Yafo wird die erste gemeinsame Veranstaltung mit Alexander Radebachs Theatergruppe sein, die am gleichen Tag um 19:30 Uhr „The Situation“ im Maxim-Gorki-Theater sieht, ein Stück über den Nahostkonflikt. Anschließend, also etwa um 21.30 Uhr, werden die Theatergänger_innen dann ebenfalls im Yafo eintreffen. Wer von euch Interesse hätte, mit ins Theater zu gehen, melde sich bitte recht bald bei Alexander.


Loading Map....

Datum/Uhrzeit
Zeiten - 19/05/2018
21:00 - 23:30

Ort
Yafo


Buchungen   (Noch 1 Plätze verfügbar)

Bookings are closed for this event.