Abendbrot & Vodka Verköstigung

Der Dezember ist ein Monat der Rückbesinnung, auf familiäre Werte, auf Tannenbäume, auf gutes deutsches Getreide. Es ist eine Zeit der Bescheidenheit und Würdigung des Schlichten. Und was könnte schöner sein, in dieser Zeit der Besinnlichkeit, als der Biss in ein zünftiges Roggenbrot und dazu ein hochköstliches Weizendestillat? Wir wollen uns treffen um eben dies zu genießen. Am Donnerstag den 18.12 im Club der polnischen Versager.
Kulinarisch werden wir Berlin durchstreifen, nach dem besten Brot, dass wir finden können. Bei Belag und Beigabe hoffen wir auf euch und sind gespannt was ihr zu einer guten Brotzeit so mitbringt. Begleitet wird dieses Mahl durch ein Tasting von Vodka. Als Einstieg in die Spirituosen eignet er sich hervorragend, weil Grundprodukt und Verarbeitung so klar zu schmecken sind. Wir haben uns bereits mit einigen Berliner Produzenten getroffen und werden keine Mühen scheuen, euch dieses wundervoll unterschätzte Produkt ans Herz zu legen. Für Vodka, Brot und Raum brauchen wir eine Teilnahmegebühr von 15 Euro; Details folgen per Email.
Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.


Datum/Uhrzeit
Zeiten - 18/12/2014
19:00

Ort
Club der polnischen Versager


Buchungen   (Noch 14 Plätze verfügbar)

Bookings are closed for this event.